ÜBER MICH

NORA LANGE // MINDSET-COACH

ÜBER MICH

Wer bin ich in einem Satz:

Hi, ich bin Nora und Dein Mindset-Coach für ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben. Let’s do it.

Wenn du es ausführlicher wissen möchtest, dann kannst du hier weiter schmökern und mehr über mich erfahren.

Hi, ich bin Nora. Multiunternehmerin, TV-Moderatorin, Verkaufsexpertin, Trainerin, Fotografin, Mutter, Ehefrau, Hundemama und riesengroße Träumerin.

Ohne große Träume wäre ich nicht im TV gelandet!

Lange bevor ich als TV-Moderatorin und Brand Ambassador für Skechers bei QVC gearbeitet habe, hatte ich einen Traum. Alles fing mit meinem damaligen Arbeitsweg an. Ich arbeitete sieben Jahre in einer großen deutschen Unternehmensberatung in Düsseldorf und fuhr auf dem Weg ins Office, täglich an den Rheinstudios von QVC vorbei. Und jeden Morgen dachte ich: Die Arbeit vor der Kamera, das ist es was ich will, im Fernsehen arbeiten, das ist so aufregend und abwechslungsreich. Da war er, dieser Traum, dieser Wunsch nach etwas Neuem, der Wunsch nach mehr.

Es kribbelte in mir und ich hatte keine Ahnung, worauf ich mich da einlasse und wie ich da hin komme, wo ich heute bin. Und das war genau richtig so. Wachstum ist so wichtig und hört niemals auf.

Vom Büro vor die TV-Kamera – ein totaler Quereinstieg. 

Das hat mich nicht davon abgehalten es zu probieren. Ich war für das Casting angemeldet, es gab kein zurück mehr, obwohl ich wirklich extrem nervös war. Die Terrorbarriere, da war sie nun und ich wollte da durch. Es war so neu, so anders und so aufregend. Mein Puls raste.
Ach ja, und dann waren da noch so kleine Stimmen in meinem Kopf, die eine sagte: Nora, du schaffst das. Die andere sprach zu mir und sagte, was ist das denn für eine Schnapsidee. Ja, sie waren beide da, und haben mich ganz schön durchgewirbelt. Aber es war der eine Satz, mein Mantra, der alles in mir aktiviert hat, an meinen Traum zu glauben.

Ich habe zu mir gesagt: “Nora, du schaffst das”! „Du schaffst das“!

Alles ist möglich und das Universum liefert immer! Ich habe mich entschieden und ich habe daran geglaubt. Heute arbeite in schon seit mehr als 6 Jahren vor der Kamera und bin glücklich und dankbar für jede Show. Einfach großartig!


Entscheide dich für leicht oder schwer!

Ich habe mich für leicht entschieden. Lerne von mir und meinen Erfahrungen warum es leicht ist sich zu entscheiden. Warum es leicht ist sein Business aufzubauen. Mit positiver Energie und Deiner Intuition.

Wenn wir jetzt noch Universumsglitzer, das Gesetz der Anziehung und die Kraft der Gedanken dazu nehmen, kannst du dir sicher sein, dass du hier richtig bist, wenn du dein Leben und dein Business extrem verbessern möchtest und offen bist für einen ganz anderen Ansatz des Marketings. Weiblich, Intuitiv und erfolgreich!

Möchtest du, dass ich dich persönlich begleite, wir dein Traumleben kreieren, dann melde Dich bei mir, schreib mir.

Make Money Baby 🙂 – weil ein Business ohne Umsatz nur ein Hobby ist!

You can and you will!

Deine Nora