MONEY MINDSET DELUXE

IN DIESEM 8-WOCHEN PROGRAMM LERNST DU, WIE GELD FUNKTIONIERT. WIE DU ES MIT LEICHTIGKEIT ANZIEHST UND ENDLICH DIE FREIHEIT LEBEN KANNST, DIE DU DIR WÜNSCHST.

DEIN BUSINESS BESTEHT AUS:

MINDSET
1 %
STRATEGIE
1 %

WER ANFÄNGT ANDERS ZU DENKEN, KANN SEIN LEBEN VERÄNDERN

DEINE GEDANKEN ERSCHAFFEN DEINE REALITÄT

FANGE JETZT AN DINGE ANDERS ZU MACHEN

WENN WIRKLICH ALLES MÖGLICH IST...

GELD

…dann möchte ich Geld anziehen und ein Leben in Reichtum und Fülle Leben. Ich möchte First Class fliegen, in 5 Sterne Hotels übernachten und es mir und meiner Familie gut gehen lassen.

KUNDEN

…dann möchte ich die zufriedensten Kunden ever haben. Die Glücklich sind bei mir kaufen zu dürfen. Ich möchte Traumkunden „im Schlaf“ anziehen. Meine Programme füllen sich von selbst

ZEIT

…dann möchte ich mir meine Zeit für mein Business und mein Familienleben frei einteilen können. Ich möchte Zeit haben, um spontan machen zu können was ich will, wann ich will und wo ich will.

SPAß

…dann möchte ich ein Business voller Spaß und Freude haben. Wo ich morgens Golf spiele und gleichzeitig meine Programme verkaufe. Wo es auf meinem Handy katsching macht, immer und immer wieder. Ein Leben im absoluten Vertrauen.

FREIHEIT

…dann möchte ich endlich so viel Reisen, wie noch nie in meinem Leben. Ich möchte die Welt sehen und das Leben in meinem Tempo genießen. Ich möchte machen wonach mir gerade der Sinn steht. Heute hier und morgen da. Oh yes!

TRAUMLEBEN

…dann möchte ich mein absolutes Traumhaus im Grünen bauen, die schönsten Autos fahren, Designer-Kleidung kaufen, in den schönsten Restaurants essen gehen, in

Wenn alles möglich ist, wie will ich es haben?

DEINE GEDANKEN ERSCHAFFEN DEINE REALITÄT

Alles beginnt mit deinen Gedanken, einer Idee die Du hast. Du machst es zu Deinem Ziel und trittst die Reise dort hin an. Auf dem Weg begleite ich Dich Schritt-für-Schritt, du wirst es lieben Deinen Weg des Lebens neu zu gehen.

VERTRAUE DIR UND DEINER INTUITION, SIE IST IMMER PERFEKT

Auf dem Weg wirst du viele Umgebungsgeräusche hören. Dinge die Dich ablenken, Dich von Deinem Weg abbringen wollen, lasse es nicht zu und vertraue Dir. Du weißt schon jetzt was richtig ist. Du spürst es.

VERLIEB DICH IN DIE REISE & ALLE STATIONEN AUF DEINEM WEG

Dein Traumleben ist bereits da, du darfst es annehmen und empfangen. Verlieb Dich in Deine Reise. Sie ist einzigartig und macht so viel Spaß. Vertraue Deiner Intuition, denn sie ist immer perfekt.

ERSCHAFFE DEIN TRAUMLEBEN IN FÜLLE UND LEICHTIGKEIT

Q & A

Das Programm ist ausschließlich für Frauen. Genauer gesagt für Frauen die ein Business haben. Du hast ein Produkt oder einen Service, den du anbietest, oder bereits eine konkrete Idee.

Das Programm ist genau richtig für Dich, wenn Du das Marketing der neuen Zeit und die universellen Gesetzen des Universums für Dich nutzen möchtest. Wenn Du genug davon hast, dass sich alles nach schwerer, harter Arbeit anfühlt, du keine Programme, Produkte oder Kurse verkaufst. Wenn du endlich in Reichtum und Fülle leben möchtest, dann ist dieses Programm genau richtig. Denn dieses Programm geht tiefer, es geht an die Wurzeln. 

Für Männer, denn dieses Programm ist exklusiv für Frauen entstanden. Dieses Programm ist ebenfalls nichts für Dich, wenn du kein Business oder wenigstens eine Business-Idee hast. Außerdem ist dieses Programm nichts für Dich, wenn du Angst davor hast zu wachsen, Angst davor besser zu werden, Angst davor erfolgreicher und reicher zu werden. Denn genau das wird passieren, du wirst wachsen und wachsen und wachsen.

Du kannst jederzeit mit MONEY-MINDSET-DELUXE starten. Es handelt sich um einen Live-Kurs. Jede Woche treffen wir uns in meinem Zoom-Raum und lassen magisches heranwachsen.

Lediglich die Betreuung über unsere private Facebook-Gruppe und die Live-Coachings ist zeitlich auf 8 Wochen ab Kaufdatum begrenzt.

Hinweis:  Du hast an einem Termin keine Zeit? Das ist überhaupt nicht schlimm, denn die Livestream-Aufzeichnungen stellen wir allen Teilnehmerinnen zur Verfügung.

In diesem Programm lernst Du, wie Geld funktioniert & du es in Dein Leben Ziehst.
Mit Schritt-für-Schritt Anleitungen, Videos, Live Calls Checklisten zum Ausdrucken