FROM ZERO TO CASHFLOW

Geld folgt einer sehr exakten Frequenz und Du lernst in meinem Programm ganz genau, wie Du Deinen Moneyflow aktivieren kannst und es sich dann auf Deinem Bankkonto zeigt.

Moneylove

Finanzielle Freiheit bietet dir die Möglichkeiten ein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Nora Lange Mindset-Coach

From Zero to Cashflow

LERNE WIE ES FUNKTIONIERT

Dein Erfolg im Business setzt sich aus 95% Mindset und 5 % Strategie zusammen. Wenn Du anfängst Andere Dinge Zu Denken und zu Machen, bekommst Du auch andere Ergebnisse. Das gilt Ganz Besonders für DEINE Beziehung zu Geld. 

Was Glaubst Du heute noch Über Geld ?

  • Geld wächst  nicht an Bäumen
  • Ich habe es nicht verdient, mehr Geld zu besitzen.
  • Du musst hart arbeiten, um Geld zu verdienen.
  • Ich habe nie genug Geld.
  • Geld stinkt
  • Wenn ich viel Geld verdiene, könnte ich es wieder verlieren

IN DER SCHULE HABEN WIR NIE GELERNT WIE GELD WIRKLICH FUNKTIONIERT.

Warum machst du es dir nicht viel einfacher?

Entdecke Einen Entspannten Umgang mit Geld:

  • Du bekommst mehr Klarheit, einen genauen Plan, eine Struktur und innere Ordnung.
  • Du verliebst Dich in Geld und ziehst es an. Dein Bankkonto lebt in Fülle.
  • Endlich empfindest du mehr Glück und Zufriedenheit. 
  • Du wirst endlich mehr Zeit für Dich, deine Familie und Freunde haben.  
  • Du ziehst plötzlich Kunden an, von denen du nicht wusstest wie du Sie finden kannst.
  • Dein Leben und Dein Business fühlen sich absolut leicht an. 

JOURNALING

3-Tage Intensiv Programm

Du lädst Dich MÜHELOS mit positiver Energie auf, SCHREIBST DIE GESCHICHTE DEINES LEBENS NEU. SETZT DIR ZIELE, LÄSST DICH VON DEINEN GEDANKEN FÜHREN UND BEGLEITEN. Die Gesetze des Universums liefern immer, sie sind sehr zuverlässig und genau. Es ist keine Magie, es ist Wissenschaft.

21 TagE DETOX JOURNALING

Wie Geld wirklich funktioniert

1.

Dankbarkeit

Studien haben belegt, dass das Ausdrücken von Dankbarkeit auf diese Art und Weise nicht nur glücklicher macht, sondern auch eine Reihe von körperlichen, Psychologischen und Sozialen Vorteilen mit sich bringt.

2.

Achtsamkeit

Studien zeigen, dass sich Achtsamkeit Positiv auf unser Seelisches und Körperliches Wohlbefinden auswirkt.

Achtsamkeitssübungen, wie das Schreiben eines Journals wirken sich außerdem  POSITIV AUF UNSER GEHIRN AUS.

3.

Gewohnheit

Eine Möglichkeit neue, gute Gewohnheiten in Dein Leben zu holen ist es mit deinem täglichen journaling zu beginnen. Schnell wirst du Erfolge sehen und es wie das Zähneputzen jeden Tag machen.

FRom Zero to Cashflow

Nähere Dich der Frequenz Deines Ziels an und das Universum liefert Dir, was Du zur Erfüllung brauchst.

Dankbarkeit verändert dein Energielevel

Intensivprogramm über 3 Monate

Warum 3 Monate genau richtig sind?

Eine neue Welt kennen und verstehen zu lernen braucht seine Zeit. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Dir sagen, dass sich Deine Beziehung zu Geld innerhalb weniger Wochen wundervoll verändern kann. 3 Monate sind erst der Anfang, Du wirst von mir so gut auf ein neues Bewusstsein für Geld und Reichtum vorbereitet, dass Du nach dieser Zeit zurück schauen wirst und feststellst, wie weit Du gekommen bist.

Es ist kein Wu wu, und auch keine Magie, es ist Physik.

3 Monate die alles verändern

Deine Gedanken erschaffen Deine REALITÄT. Sie erschaffen Dein LEBEN!

FROM ZERO TO CASHFLOW

Wer lernt anders zu denken, kann sein Leben neu erfinden!

Der Weg zu einem glücklichen Leben verläuft in der Regel nicht geradeaus. Die Probleme und Herausforderungen, denen du auf diesem Weg begegnest sind alles Chancen, um Deine Denkweise zu verändern und daraus zu lernen und an dir zu wachsen.

Für wen ist dieser Kurs?

Dieses Programm ist nicht für reine Privatpersonen. Es ist für Dich, wenn Du ein Business hast oder gerade dabei bist eines zu gründen und in den Startlöchern stehst. Entscheide Dich für ein Leben in Fülle, Freude und Leichtigkeit. In Reichtum, Liebe und Erfolg. Alles ist möglich, auch für Dich! 

3 Monate begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Moneyflow. Dieser Weg wird Dir das Fundament erschaffen, dass Du brauchst um Dein Moneymindset ein für alle mal auf Erfolg zu programmieren. Du wirst lieben, wie schnell das Universum Dir liefert was Du brauchst, wenn Du anfängst Dein Bewusstsein dafür zu öffnen.

Nora Lange Mindset-Coach

Let’s do it together.


vor gar nicht all zu langer Zeit habe ich einen mehrfach fünftstelligen Betrag in mich investiert und mir einen der weltbesten Coaches gebucht. Ist der Schüler bereit, erscheint der Lehrer. Sein Name ist Bob Proctor. Ich habe die innere Arbeit gemacht, die keiner sieht. Habe mich zurück gezogen und mein „Ding“ gemacht. Habe zuerst mir geholfen, bin durch Blockaden gegangen, habe reflektiert, die Route meines Lebens korrigiert und bin los gegangen. Bin in mein grenzenloses Leben abgetaucht, in eine neue und viel schönere Welt, die ich so sehr liebe. Mein Leben wird immer leichter, immer erfüllter und immer reicher. Jeden Tag!
Genau das kannst du auch! Ich zeige dir, wie ich es geschafft habe.

Es sind 95% Mindset und nur 5% Strategie, die dich an dein Ziel bringen. Hab ich früher anders gemacht und es hat nicht geklappt. Heute weiß ich ganz genau warum!
Ich bin hier, um dir zu zeigen, wie du zur besten Version deiner Selbst wirst, denn genau das ist mir passiert. Mein Leben hat sich um 180° gedreht. Jetzt bin ich für Dich da und zeige dir, wie es auch für Dich möglich ist.
Du kannst grenzenlose Träume haben, die du erreichen kannst. Glaubst du nicht? Ist aber so! 

Do what you love.
Deine Nora