THE INSIDE STORY

Journaling ist mein erprobtes Power-Tool, um das Leben deiner Träume zu erschaffen. Du sehnst Dich nach mehr Leichtigkeit in Deinem Leben oder Business, mehr Freiheit und mehr Unabhängigkeit? Ohhh yes, genau dann, und für so viel mehr, ist Journaling genau das Richtige! P.S.: Design your Dream! Now!

Nora Lange Mindset-Coach

JOURNALING

LERNE WIE ES FUNKTIONIERT

Studien und persönliche Erfolgsgeschichten zeigen alle, dass Journaling DAS ERFOLGSTOOL IST, was DIch AM MEISTEN WaCHSEN lÄSST. DU WIRST Fokussiert, Richtest DIch neu aus, Erreichst Deine Ziele MIT Leichtigkeit. 

Das GeHEIMNIS HINTER DER Routine!

  • Dein Alltag ist viel zu vollgepackt. Du hast keine richtige Struktur und ständig passieren unvorhersehbare Dinge?
  • Du fühlst Dich selber schlecht, weil du Deine eigene to-do-Liste nicht in den Griff bekommst?
  • Dir ist alles zu viel, obwohl Du so gerne Erfolg haben möchtest?
  • Du Arbeitest super viel und hast trotzdem am Ende des Monats nicht genug Geld auf Deinem Konto?

Journaling wird absolut unterschätz, dabei ist es sogar wissenschaftlich belegt, dass Journaling Deine Persönlichkeit stärkt.

Warum machst du es dir nicht viel einfacher?

Du kreierst Dir ab jetzt mehr Fülle auf Deinem Bankkonto, mehr Zeit, mehr Kunden und Freiheit

  • Du bekommst mehr Klarheit, einen genauen Plan, eine Struktur und innere Ordnung.
  • Du verliebst Dich in Geld und ziehst es an. Dein Bankkonto lebt in Fülle.
  • Endlich empfindest du mehr Glück und Zufriedenheit. 
  • Du wirst endlich mehr Zeit für Dich, deine Familie und Freunde haben.  
  • Du ziehst plötzlich Kunden an, von denen du nicht wusstest wie du Sie finden kannst.
  • Dein Leben und Dein Business fühlen sich absolut leicht an. 

JOURNALING

3-Tage Intensiv Programm

Du lädst Dich MÜHELOS mit positiver Energie auf, SCHREIBST DIE GESCHICHTE DEINES LEBENS NEU. SETZT DIR ZIELE, LÄSST DICH VON DEINEN GEDANKEN FÜHREN UND BEGLEITEN. Die Gesetze des Universums liefern immer, sie sind sehr zuverlässig und genau. Es ist keine Magie, es ist Wissenschaft.

21 TagE DETOX JOURNALING

3 Schritte, wie Journaling funktioniert

1.

Dankbarkeit

Studien haben belegt, dass das Ausdrücken von Dankbarkeit auf diese Art und Weise nicht nur glücklicher macht, sondern auch eine Reihe von körperlichen, Psychologischen und Sozialen Vorteilen mit sich bringt.

2.

Achtsamkeit

Studien zeigen, dass sich Achtsamkeit Positiv auf unser Seelisches und Körperliches Wohlbefinden auswirkt.

Achtsamkeitssübungen, wie das Schreiben eines Journals wirken sich außerdem  POSITIV AUF UNSER GEHIRN AUS.

3.

Gewohnheit

Eine Möglichkeit neue, gute Gewohnheiten in Dein Leben zu holen ist es mit deinem täglichen journaling zu beginnen. Schnell wirst du Erfolge sehen und es wie das Zähneputzen jeden Tag machen.

DETOX  JOURNALING

Journaling ist eine der erprobtesten und einfachsten Möglichkeiten, um Glücklichsein zu fördern. Studien haben gezeigt, dass es viele positive Veränderungen mit sich bringt wie z.B. körperliche, psychologische und soziale Vorteile. Du wirst schnell feststellen, wie gut es tut jeden Tag Dankbarkeit in deinen Alltag zu integrieren.

Dankbarkeit verändert dein Energielevel

21 TagE DETOX JOURNALING

Warum 21 Tage genau richtig sind?

Gewohnheiten zu ändern braucht Zeit. 21 Tage Detox Journaling ist genau darauf ausgerichtet, dass du Zeit hast eine neue gute Gewohnheit in dein Leben zu etablieren. Du wirst es lieben, es wird Dein Leben verbessern! 

15 Minuten, die alles verändern!

Deine Gedanken erschaffen Deine Realität. Sie erschaffen Dein LeBEN!

21 TagE DETOX JOURNALING

Wer lernt anders zu denken, kann sein Leben neu erfinden!

Der Weg zu einem glücklichen Leben verläuft in der Regel nicht geradeaus. Die Probleme und Herausforderungen, denen du auf diesem Weg begegnest sind alles Chancen, um Deine Denkweise zu verändern und daraus zu lernen und an dir zu wachsen.

Für wen ist dieser Kurs?

Journaling ist eine angesehene Technik die in unterschiedlichen Studien belegt wurde, um zu mehr Klarheit, Fokus und Erfolg zu kommen. Journaling ist ein kraftvolles Werkzeug, um dein Leben zu verbessern. Entscheide Dich für ein Leben in Fülle, Freude und Leichtigkeit. In Reichtum, Liebe und Erfolg. Alles ist möglich, auch für Dich! 

Dieser Journaling Kurs ist für Dich, wenn du offen bist, und die  Entscheidung triffst, Dein Leben neu zu denken. 

Nora Lange Mindset-Coach

Let’s do it together.


vor gar nicht all zu langer Zeit habe ich einen mehrfach fünftstelligen Betrag in mich investiert und mir einen der weltbesten Coaches gebucht. Ist der Schüler bereit, erscheint der Lehrer. Sein Name ist Bob Proctor. Ich habe die innere Arbeit gemacht, die keiner sieht. Habe mich zurück gezogen und mein „Ding“ gemacht. Habe zuerst mir geholfen, bin durch Blockaden gegangen, habe reflektiert, die Route meines Lebens korrigiert und bin los gegangen. Bin in mein grenzenloses Leben abgetaucht, in eine neue und viel schönere Welt, die ich so sehr liebe. Mein Leben wird immer leichter, immer erfüllter und immer reicher. Jeden Tag!
Genau das kannst du auch! Ich zeige dir, wie ich es geschafft habe.

Es sind 95% Mindset und nur 5% Strategie, die dich an dein Ziel bringen. Hab ich früher anders gemacht und es hat nicht geklappt. Heute weiß ich ganz genau warum!
Ich bin hier, um dir zu zeigen, wie du zur besten Version deiner Selbst wirst, denn genau das ist mir passiert. Mein Leben hat sich um 180° gedreht. Jetzt bin ich für Dich da und zeige dir, wie es auch für Dich möglich ist.
Du kannst grenzenlose Träume haben, die du erreichen kannst. Glaubst du nicht? Ist aber so! 

Do what you love.
Deine Nora